OP. DR. ONUR SÜMER

Ich wurde 1980 in İskenderun geboren. Ich habe meine Grund- und Sekundarschulbildung in Iskenderun abgeschlossen.

Ich absolvierte die Medizinische Fakultät der Universität Istanbul, Cerrahpaşa, wo ich zwischen 1998 und 2004 studierte, und schloss 2011 mein Fachgebiet in der Klinik für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie des Şişli Etfal Trainings- und Forschungskrankenhauses ab.

Im Jahr 2009 hat Prof. DR. Ich habe mit İsmail Kuran und seinem Team gearbeitet.

Im Jahr 2010 wurde der weltbekannte ästhetische und rekonstruktive Brustchirurg Prof. DR. Ich habe als Stipendium von Moustapha Hamdi gearbeitet.

Ich war Beobachter bei den Operationen von Patrick Tonnard, der als Autor für Gesichtsästhetik und Facelifting anerkannt ist.

Eines der führenden Zentren Europas auf dem Gebiet der Kiefer- und Gesichtschirurgie, St. Im Jan-Brügge-Krankenhaus hat Prof. DR. Ich war mit Maurice Mommaerts und seinem Team in vielen Operationen.

Zwischen 2012 und 2013 führte ich Operationen im Trabzon Kanuni Trainings- und Forschungskrankenhaus für alle durch, die ihre natürliche Schönheit, ihre Bedürfnisse und Träume wiedererlangen möchten.

Ich habe meine Privatpraxis in Çamlıca im Jahr 2013 begonnen und bin seit 2015 bei Fulya TERRACE.

War dieser Artikel für Sie nützlich?

Wenden Sie sich an Ihren Arzt

Körperformung mit Laser-Fettabsaugung

Die neueste Technologie in der Körperformung Informationen zur Laser-Fettabsaugung.

More

Alle Informationen und Entwicklungen zur plastischen Chirurgie finden Sie in unseren YouTube-Videos. Abonniere unsere YouTube-Seite, um zu folgen!

ABONNIEREN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

DIE ANTWORT AUF IHRE KOPFFRAGEN IST HIER

Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen zu ästhetischen Operationen und Anwendungen.

Weiterlesen
JETZT ANRUFEN